Termine

Beim dritten Anlauf hat es endlich geklappt. Nach zweimalig wetterbedingter Absage konnte der Eglofser Männerchor mit seiner Quintessenz sein sommerliches Abendkonzert im Stillen Winkel durchführen. Der Männerchor eröffnete mit Volksliedern wie "Geh aus mein Herz" , "Das stille Tal" und "Wanderers Nachtlied".

In diesem Jahr ist nichts, wie es gewöhnlich ist. 2020 hat Vereine, Verbände sowie die Sängerinnen und Sängern an viele Grenzen gebracht, aber auch viel Kreativität und Ideenfreude zu Tage gefördert.

Auch dieses Jahr würden wir gerne unsere Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Programm überraschen. Wir haben lange nach Möglichkeiten gesucht, eine den aktuellen Bestimmungen gerechte Alternative aufzustellen. Es ist jedoch schlichtweg nicht möglich, Unterhaltungswert, Atmosphäre, Anspruch und Wirtschaftlichkeit unter einen Hut zu bringen. Daher...

© 2022 Männerchor Eglofs  |  Alle Rechte vorbehalten
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!