Freitag, 15.07.2022 Abend der Chöre im "Stillen Winkel" in Eglofs

15.07.2022

Unterhaltung der Chöre von heanat und deanat

Volle Besucherränge gab es beim Abend der Chöre auf der Eglofser Freilichtbühne "Stiller Winkel". Gut 250 Gäste sind der Einladung des Eglofser Männerchores am Freitagabend 15. Juli 2022 gefolgt um bestens gelaunt das sommerliche Konzert zu besuchen. 

Der Männerchor und seine Ensemblebesetzung Quintessenz, sowie seine Gäste vom Opfenbacher Notencocktail unterhielten bestens. Höhepunkte des Programms waren sicher der Deep Purple Song "Smoke on the water" vom Männerchor und Solist Markus Frick gesungen, sowie "Music was my first love" vom Opfenbacher Notencocktail interpretiert. Für Gänsehautstimmung gesorgt hat auch das gemeinsam von beiden Chören gesungene Schlusslied "I am his child" ein Gospelsong von Moses Hogan. 

Mit Roman Hoffmann und Markus Ernst konnte der Männerchor dem Publikum zwei neue Sänger vorstellen. Ein anschließender Sängerhock mit kühlen Getränken leitete von diesem lauen Sommerabend in die Nacht über.

© 2022 Männerchor Eglofs  |  Alle Rechte vorbehalten
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!